Mitgliederversammlung 2022

Datum: 16.07.2022

Die Mitgliederversammlung 2022 fand dieses Mal zu einem etwas anderen Termin statt: Samstags um 16:00 Uhr am 16.07.2022. Wegen der warmen Temperaturen konnten wir die Versammlung im Schulhof des SGL stattfinden lassen. Die folgenden Tagesordnungspunkte wurden behandelt:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den Vorstand
  2. Bericht der 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassenwarts
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Verschiedenes

Neben dem Bericht unserer ersten Vorsitzenden, Dr. Nicole Natale, konnte unser Kassenwart Klaus Müller von einer gut gefüllten Kasse berichten, die es uns ermöglichen wird, die Schule im Bereich der Modernisierung großzügig unterstützen. Alle Anwesenden waren sich einig, dass der Verein hier Kräfte bündeln muss. Außerdem wurde bereits für das Jahr 2023 ein Ehemaligentag im Rahmen des 150jährigen Schuljubiläums angekündigt.